Braut und Abendkleider 5 

von Loredana-Fashion Ateliers


Braut und Abendkleider Braut und Abendkleider
Hochzeitsmode ist wohl einer der vergänglichsten Modetrends. (Hoffentlich mit viel Liebe) nur einmal im Leben wichtig, ist die Wahl des richtigen Brautkleids. Mit viel Glück zieht man das Hochzeitskleid bei den jeweiligen Jubiläen wieder an, meistens jedoch wird dieser Tag auf Fotos festgehalten. Obwohl Brautkleider in die Kategorie Mode für den Augenblick gehören, sind sie doch sehr teuer. Nur wenige Bräute entscheiden sich das Brautkleid der Mutter oder ein gebrauchtes Brautkleid zu tragen.

Superschöne Braut und Abendkleider auch für den kleinen Geldbeutel Designerkleider vom feinsten. Zubehör wie Schuhe Haarschmuck Taschen Stola Schleier wird passend angefertigt.

Klick: http://www.Loredana-Fashion.com

Eingetragen am: 17.09.2005 - 20:37:31 (Geändert 16.05.2006 - 00:19:05)

0 Meinungen
04.08.2007 - 20:19:20:
[quote=]Die firma gibt es nicht mehr, ist seit langen nicht online mehr, und heist auch nicht K2dwe, und die Adresse stimmt nicht. Die Firm...
14.01.2007 - 01:39:35:
Ich wollte mich hier ebenfalls bedanken. Ich war zufrieden mit der Betreuung und auch der Lieferzeit, ich habe es aber auch lange genug ...
09.08.2006 - 11:35:36:
Die firma gibt es nicht mehr, ist seit langen nicht online mehr, und heist auch nicht K2dwe, und die Adresse stimmt nicht. Die Firma K2dwe ...
Eigene Meinung schreiben? / Alle Meinungen lesen?


Bewerte diesen Artikel:
Bewertung: 5
4.73/5 basierend auf 64 Stimmen


E-Mail:
gesendet von zu der Email

angehängte Datei: Braut und Abendkleider -brautkleider.jpg brautkleider.jpg (8 KB, 16 downloads)

RSS FEED

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software
Impressum - Site Map - Weiterhin finden Sie auf Manu-Baeren Window Color Vorlagen und können Hobby & Freizeit Artikel schreiben