Beulendoktor 4 

Ein Beulendoktor bietet die preiswerte Möglichkeit Beulen zu entfernen.



Ein Beulendoktor beseitigt kleine Beulen und Hagelschäden am Auto. Runde Beulen bei denen der Lack nicht abgeplatzt ist können häufig preiswert entfernt werden. Viele Versicherungen bevorzugen inzwischen den Beulendoktor gegenüber dem Lackierer, da er häufig wesentlich preiswerter ist. Viele Steinschläge hinterlassen häufig unschöne spitze Krater die bis auf das Blech gehen. Hier kann der Beulendoktor nicht mehr helfen. Hier hilft nur noch eine Lackierung oder vorrübergehend ein Lackstift zur Konservierung.

Bei allen anderen Blechverbeulungen lohnt es sich oft vorher einen Beulendoktor zu fragen.

Ein guter Beulendoktor ist in der Lage das Blech wieder in seine ursprüngliche Form zurückzubringen ohne den lack zu beschädigen. Kostenpunkt ca. 30-100Euro je nach grösse
und aufwand der Delle. Nach cirka 10min bis zu einer Stunde sollte die Delle entfernt sein.

Hingegen eine Lackierwerkstatt braucht 1-2 Tage Spachtelt die Delle und Lackiert das ganze Teil. Das hat zufolge: Wertverlust vom Fahrzeug,mit viel Pech Farbabweichungen. Kostenpunkt 150-200Euro im günstigstem Fall.

Eingetragen am: 28.12.2004 - 03:46:34 (Geändert 11.09.2005 - 13:21:02)

0 Meinungen


Bewerte diesen Artikel:
Bewertung: 4
4.11/5 basierend auf 27 Stimmen


E-Mail:
gesendet von zu der Email

RSS FEED

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software
Impressum / Datenschutz - Site Map - Weiterhin finden Sie auf Manu-Baeren Window Color Vorlagen und können Hobby & Freizeit Artikel schreiben