Kommentare zum Artikel Beulendoktor:

| Drucken |

Antwort schreiben

Seite: [1] 2

Kommentar bewerten: genehmigen disapprove
41 of 73 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 18.11.2008 - 10:45:22:

quote post
Hallo
Die Behauptung das es kein Rest Bild bleibt stimmt nicht!!!!!!

Bei hellen Farben wie silbermetallic kann es schon sein das Restbild bleibt!!!!!!!!!!!!!!!
nod
Delltek

Benutzergruppe: Mitglied

Artikel: 0
Meinungen: 4

54 of 99 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 14.01.2009 - 20:08:41:

Betreff: Beulendoktor
quote post
Das ist ein Test

Delltek

45 of 86 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 14.01.2009 - 21:14:10:

quote post
Hallo
Ich habe bei der Firma Delltek-Lohne gelernt und muss sagen der kann was.Dehn Lehrgang habe ich vor 4 Wochen beendet,dauerte 2Wochen und hat 2500€ gekostet (War mit Abstand das günstigste Angebot von 18 Anbietern). Der Typ sagte mir am Telefon das ich mal 1Tag kommen soll um zu sehen was er so kann und was er so macht, kostet nix!Ich ins Auto und los (waren 200Km) war um12Uhr da.Netter Typ bla bla bla......Dann habe ich 4Stunden zugesehen wie der bei nem Golf einen Hagelschaden im Dach raus drückt.Ich dennk ich sehe nicht richtig,da drück der mit Stahlstangen die Dellen von unten raus als würde er bügeln.Ich schwer beindruckt und will sofort Anmeldung unterschreiben aber er erlärt mir erstmal 2Stunden was auf mich zu kommt und was es kostet (und das rechne ich ihm hoch an denn er war ehrlich) Bei dehn anderen Angeboten sollte ich erst 100-400€ für Schnuppertag bezahlen -werden dann verrechnet- Die wollen einem dann auch noch teures Werkzeug verkaufen.Also was soll ich sagen,ich habe in dehn 2 Wochen richtig was gelernt und wie ich das meiste Werkzeug selber mache haben die mir auch noch gezeigt.Jetzt übe ich seit 4 Wochen in meiner Garage und ich muss sagen ,klapt schon richtig gut bin Sau zufrieden. Ach ja, lest mal das hir http://testberichte.ebay.de/Beulendoktor-Dellenli...

Dehn Namen Delltek darf ich auch nutzen muss blos meinen Ort dahinter setzen muss ich aber noch mal sehen.

Also wenn ihr was lernen wollt ich kann die Firma Delltek-Lone empfehlen

Guß Addi
Hier der Link

Delltek

48 of 101 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 14.01.2009 - 21:17:48:

Betreff: Beulendoktor
quote post
Hier der Link da hat was nich funktioniert

Delltek

48 of 108 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 14.01.2009 - 21:19:07:

quote post
http://delltek.auto.officelive.com/default.aspx
vatoloco

54 of 117 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 21.08.2009 - 16:43:50:

Betreff: Lackdoktor / Dellendoktor
quote post
Nähere Infos zum Beulendoktor und Ausbildung

Edited by Manu on 21.08.2009 - 21:15:37

11 of 25 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 17.03.2010 - 22:12:17:

quote post
Hallo, wer kann mir helfen? Meine Fahrertür hat eine ziemlich große Delle. Wahrscheinlich ist da jemand mit ´nem Moped oder Fahrrad rein gefahren. In einer Werkstatt wurde mir mal so nebenbei gesagt(ohne, daß ich nachgefragt habe), daß da wohl eine neue Tür rein müßte. Ich fand das ziemlich übertrieben. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, daß da vielleicht auch ein "Beulendoktor" ran könnte. Wer kann mir einen guten in der Umgebung von 96450 Coburg empfehlen? Danke und ciao

12 of 24 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 28.06.2010 - 16:14:13:

quote post
Ob eine Reparatur durch einen Beulendoktor erfolgen kann und was sie kostet kann nur nach Besichtigung des Fahrzeugs festgestellt werden fahre zu einem Beulendoktor hin und lasse das Auto begutachten dann bekommst du eine verbindliche Aussage.
Gusche

Meinungen: 1

15 of 29 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 22.05.2011 - 23:25:27:

Betreff: Frage????
quote post
Kann mir jemand einen Rat geben? Wie oder woran erkenne ich einen seriösen Beulendoktor?raised eyebrow

Seite: [1] 2

Schnelle Antwort schreiben:

Dein Name:
Dein Kommentar:

smile wink grin cool nod sticking out tongue raised eyebrow confused shocked shaking head disapproval rolling eyes sad mad

Klick auf ein Smilie um es in Deine Nachricht einzufügen. Du kannst auch Html Codes in Deiner Nachricht verwenden.
Sicherheits Bild:
Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)

Mitglieder lesen gerade diesen Beitrag:

RSS FEED

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software
Impressum - Site Map - Weiterhin finden Sie auf Manu-Baeren Window Color Vorlagen und können Hobby & Freizeit Artikel schreiben