Benutzergruppe: Mitglied
Artikel: 0
Meinungen: 4
Kommentar bewerten:
45 of 86 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich. geschrieben 14.01.2009 - 21:14:10:
Hallo Ich habe bei der Firma Delltek-Lohne gelernt und muss sagen der kann was.Dehn Lehrgang habe ich vor 4 Wochen beendet,dauerte 2Wochen und hat 2500€ gekostet (War mit Abstand das günstigste Angebot von 18 Anbietern). Der Typ sagte mir am Telefon das ich mal 1Tag kommen soll um zu sehen was er so kann und was er so macht, kostet nix!Ich ins Auto und los (waren 200Km) war um12Uhr da.Netter Typ bla bla bla......Dann habe ich 4Stunden zugesehen wie der bei nem Golf einen Hagelschaden im Dach raus drückt.Ich dennk ich sehe nicht richtig,da drück der mit Stahlstangen die Dellen von unten raus als würde er bügeln.Ich schwer beindruckt und will sofort Anmeldung unterschreiben aber er erlärt mir erstmal 2Stunden was auf mich zu kommt und was es kostet (und das rechne ich ihm hoch an denn er war ehrlich) Bei dehn anderen Angeboten sollte ich erst 100-400€ für Schnuppertag bezahlen -werden dann verrechnet- Die wollen einem dann auch noch teures Werkzeug verkaufen.Also was soll ich sagen,ich habe in dehn 2 Wochen richtig was gelernt und wie ich das meiste Werkzeug selber mache haben die mir auch noch gezeigt.Jetzt übe ich seit 4 Wochen in meiner Garage und ich muss sagen ,klapt schon richtig gut bin Sau zufrieden. Ach ja, lest mal das hir http://testberichte.ebay.de/Beulendoktor-Dellenli...
Dehn Namen Delltek darf ich auch nutzen muss blos meinen Ort dahinter setzen muss ich aber noch mal sehen.
Also wenn ihr was lernen wollt ich kann die Firma Delltek-Lone empfehlen
54 of 117 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich. geschrieben 21.08.2009 - 16:43:50: Betreff: Lackdoktor / Dellendoktor
Nähere Infos zum Beulendoktor und Ausbildung
Edited by Manu on 21.08.2009 - 21:15:37
Kommentar bewerten:
11 of 25 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich. geschrieben 17.03.2010 - 22:12:17:
Hallo, wer kann mir helfen? Meine Fahrertür hat eine ziemlich große Delle. Wahrscheinlich ist da jemand mit ´nem Moped oder Fahrrad rein gefahren. In einer Werkstatt wurde mir mal so nebenbei gesagt(ohne, daß ich nachgefragt habe), daß da wohl eine neue Tür rein müßte. Ich fand das ziemlich übertrieben. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, daß da vielleicht auch ein "Beulendoktor" ran könnte. Wer kann mir einen guten in der Umgebung von 96450 Coburg empfehlen? Danke und ciao
Kommentar bewerten:
12 of 24 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich. geschrieben 28.06.2010 - 16:14:13:
Ob eine Reparatur durch einen Beulendoktor erfolgen kann und was sie kostet kann nur nach Besichtigung des Fahrzeugs festgestellt werden fahre zu einem Beulendoktor hin und lasse das Auto begutachten dann bekommst du eine verbindliche Aussage.