189 of 295 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich. geschrieben 16.06.2008 - 14:18:34:
wisst ihr überhaupt was für leute ihr eingestellt habt?
Kommentar bewerten:
57 of 132 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich. geschrieben 20.07.2009 - 11:30:54:
Hätte ich diesen Beitrag nur mal eher gelesen, wär ich jetzt Schlauer.. Ich hab mir ebenfalls ein auto dort gekauft...großer fehler..
NICHT ZU EMPFEHLEN..LIEBER EIN PAAR EURO MEHR AUSGEGEBEN UND RUHE HABEN..
Kommentar bewerten:
60 of 117 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich. geschrieben 23.09.2009 - 12:27:08:
Ich hab mir auch ein auto da gekauft. Hmm,hab es jetzt zwei monate und zum glück och nichts. was hier geschrieben wird macht einen ja mut
Spielt keine Rolle
Kommentar bewerten:
11 of 26 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich. geschrieben 14.01.2010 - 09:41:10: Betreff: Autokauf
Als erstes würde ich sagen, du hast vergessen den Sachmangel bei Autopoint Nordhausen anzuzeigen. Dazu bist du verpfichtet!!!! Kein Autohändler kann in eine Getriebe schauen. Natürlich ist es eine ärgerliche Angelegenheit, aber Autopoint Nordhauen hätte gewiss eine Lösung gefunden.
Habe dort selbst ein Auto gekauft, was auch nach kurzer Zeit ein Mangel hatte, als ich den Schaden meldete wurde mir ein Leihwagen für die Reparaturdauer zur Verfügung gestellt und die Reparatur wurde super schnell durchgeführt. Es war ein netter Kontakt und ich bin sehr zu frieden.
Denkt erstmal nach, ob ihr vielleicht was verkehrt gemacht.
Katrin
Kommentar bewerten:
23 of 34 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich. geschrieben 14.01.2010 - 12:14:11: Betreff: Autokauf
Habe dort auch ein Auto gekauft und habe bis heute keine Probleme gehabt. Eine Versicherung wurde mir dort angeboten, aber man muss sie ja nicht kaufen. Nicht jeder Mangel am Fahrzeug fällt unter die Gewährleistung. Als Käufer muss man nach 6Monaten nachweisen, dass der Mangel bereits bei Verkauf bestand. Wenn dies nicht so ist, ist der Händler nicht dafür haftbar zu machen. Dafür tritt dann die Garantieversicherung ein. Finde die Idee und das Angebot sehr nett vom Händler. Auspuff und Bremse sind Verschleißteile, wenn diese zur Auslieferung bzw. Übergabe Mangelfrei sind, kann der Händler nix für Vielbremser oder Korrisionsschäden.
Außerdem sollte man mit der Behauptung von falschen KM vorsichtig sein, könnte ne Verläumnungsklage geben.
57 of 108 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich. geschrieben 18.01.2010 - 17:53:28:
Auf Grund eines Schreibens des Autohandels Autopoints in Nordhausen und Androhung eines Anwalts haben wir einstweilig die beanstandeten Kommentare entfernt.
Kommentar bewerten:
22 of 31 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich. geschrieben 11.02.2010 - 14:23:51: Betreff: Autopoint Nordhausen
Also ich habe mir vor ein paar Monaten bei Autopoint Nordhausen ein Auto gekauft und muss sagen, dass ich sehr sehr zufrieden war.Kann demzufolge die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Ich wurde freundlich und kompetent beraten und habe ein tolles Auto bekommen und keinerlei Probelme damit.
Kommentar bewerten:
9 of 20 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich. geschrieben 11.03.2010 - 10:53:59:
unhöflich, arrogant, überheblich, unzuverlässig ... nie wieder
Kommentar bewerten:
11 of 18 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich. geschrieben 17.04.2010 - 22:17:01:
Einmal da ein Auto gekauft NIE wieder!!! lasst da bloß die Finger davon!!!
Uta Z.
Kommentar bewerten:
12 of 22 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich. geschrieben 19.04.2010 - 16:06:17: Betreff: Autokauf bei Autopoint Nordhausen
Ich kann ebenfalls alle nur warnen, dort ein Auto zu kaufen. Keine Kulanz beim Kauf, schlechte Qualität der gebrauchten Autos. Habe mir dort im Nov. 2009 einen Lada Niva gekauft. Bei der Probefahrt war vorn ein Scheinwerfer und ein Rücklicht kaputt. Nach neuem TÜV hat mein Mann bei der Abholung festgestellt, dass die Lichter immer noch kaputt sind. Angeblich wurde auch eine Durchsicht gemacht,dort hat man weder die kaputten Lichter bemerkt noch, dass die Bolzen an der Verbindung zwischen Getriebe und Verteilergetriebe absolut locker waren. Die sind nämlich nach 3 Tagen beim Anfahren alle rausgeknallt.(Autopoint hat die Rechnung für die Rep. aber übernommen - was anderes hätte ich auch nicht akzeptiert). Im Motorraum befindet sich kein Zettel, der auf den Ölwechsel bei der Durchsicht hinweist (habe nach mehrmaliger Aufforderung ein Schreiben bekommen, dass die Durchsicht bestätigt).Scheckheft gibt es angeblich keines.Bremsflüssigkeit wurde bei der Durchsicht nicht gewechselt, obwohl ich das einfach vorausgesetzt hatte. Vielleicht habe ich zuviel erwartet? Aber das sind die einfachsten Dinge, die nicht gemacht wurden. Also Fazit: Hände weg von diesem Verkäufer.
Kommentar bewerten:
10 of 22 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich. geschrieben 30.07.2010 - 14:41:53:
Hallo, ich habe dort gestern mein Auto geholt (ca. 3000€), es hat sage und schreibe 70Km gehalten und nun stehe ich hier mit 400€ für die erste Reperatur. kann nur sagen schaut euch den Kaufverttrag an .. wer dort als Händler reinschreibt Privatverkauf, keine Haftung/Garantie usw. hat wohl was zu verbergen.Also ich kann euch nur abraten oder schmeißt euer Geld gleich in den Fluss, das erspart Ärger
Kommentar bewerten:
13 of 24 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich. geschrieben 15.10.2010 - 00:37:43:
Ich hab heute dort ein Fahrzeug besehen wollen, als ich ankam ( der Wagen stand auf einem Nebenplatz auf der anderen Seite der Stadt) lief der Motor des Wagen schon - das ist gut um Kaltstartprobleme zu verschleiern.
Nach Ansicht des Wagens wollte ich im Rahmen der Probefahrt zur DEKRA fahren um eine professionelle Meinung einzuholen. Mit wurde unter fadenscheinigen Begruendungen dargelegt, dass das nicht ginge. Ich habe daraufhin die Aussenstelle von Autopoint Nordhausen verlassen und bin nach Hause gefahren.
Meiner Meinung nach spielt dieser Haendler nicht mit offenen Karten und ich werde dort nichts kaufen.
MfG
Markus
Kommentar bewerten:
11 of 20 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich. geschrieben 30.01.2011 - 08:38:14:
Was gab es denn für Probleme??? muss ja krass sein, wenn die Fa. mit einem Anwalt arbeiten muss...