Kommentare zum Artikel Schmuck und Goldschmiede- Forum:

| Drucken |

Antwort schreiben

Kommentar bewerten: genehmigen disapprove
20 of 35 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 15.03.2006 - 14:43:50:

quote post
finde die idee mit dem schmuckjournal und den kurs anleitungen nicht schlecht, wenn das so weiter geht wird das ja fast so was wie ein handbuch. ich wünsche viel erfolg aber das wird sicher werden.

23 of 40 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 05.05.2006 - 14:26:02:

quote post
Sehr anschauliche Anleitungen wie man seinen Schmuck selber herstellen kann. Auch aufkommende Fragen werden sehr ausfühlich beantwortet, wenn man sie nicht im Forumseigenen Schmucklexikon finden kann. Duchweg nur zu empfehlen. nod

21 of 37 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 23.05.2006 - 17:46:10:

quote post
Einfach klasse was man dort alles zu sehen bekommt. Mich persönlich begeistert vor allem das es sich hier nicht nur um Perlenketten dreht, sondern auch Anleitungen gezeigt werden wie man mit einfachsten mitteln Echtschmuck herstellt. Auch das man dort als privatperson Suchanzeigen oder Angebote einstellen kann ohne sich direkt anmelden zu müssen finde ich toll. Kann mich der Meinung meiner Vorredner nur anschliessen.

9 of 20 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 25.05.2009 - 14:34:35:

quote post
Klasse Forum in dem man nach herzenslust viele fragen zu schmuck beantwortet bekommt. Danke für diesen tollen link

11 of 26 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 07.09.2009 - 12:08:03:

quote post
Sehr schönes und interessantes Forum. Für Pandora Schmuck Fans gibt es seit einiger Zeit eine eigene nichtkommerzielle Community unter http://www.pandora-schmuckforum.de

0 of 2 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 04.02.2010 - 01:38:58:

quote post
Das ist echt ein toller tipp, bin dort schon seit fast zwei stunden am surfen und merke man lernt nie aus ;-)

Schnelle Antwort schreiben:

Dein Name:
Dein Kommentar:

smile wink grin cool nod sticking out tongue raised eyebrow confused shocked shaking head disapproval rolling eyes sad mad

Klick auf ein Smilie um es in Deine Nachricht einzufügen. Du kannst auch Html Codes in Deiner Nachricht verwenden.
Sicherheits Bild:
Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)

Mitglieder lesen gerade diesen Beitrag:

RSS FEED

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software
Impressum - Site Map - Weiterhin finden Sie auf Manu-Baeren Window Color Vorlagen und können Hobby & Freizeit Artikel schreiben