Kommentare zum Artikel Lackdoktor:

| Drucken |

Kommentar bewerten: genehmigen disapprove
201 of 418 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 04.10.2006 - 23:18:32:

quote post
Ich war in Remscheid bei einem Lackdoktor,bei einem Herrn Kretschmann der hat mein SLK gemacht ,einfach Klasse.weiter so.

Liebe Grüsse Toni:nod:

178 of 355 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 03.09.2008 - 11:27:21:

quote post
Lackdoktoren stellen heute eine kostengünstige Alternative zu den herkömmlichen Reparaturmethoden dar. Die Qualität hat sich im Laufe der Jahre sehr gebessert und ist von den üblichen Lackierereien kaum zu unterscheiden. Dafür aber im Preis. Eine Kostenersparnis von bis zu 80% ist nicht ungewöhnlich. Diese Reparaturmethode eignet sich allerdings nur für kleine Schäden bis zu einer Größe von maximal einer DIN A4 Seite und meist nur für vertikale Flächen. Aber das sind ja auch die Schäden, die am häufigsten auftreten: zerkratzte Stoßfänger, Kotflügel etc. Übrigens lackieren die sogenannten SmartRepair Firmen mit ganz normalen Lackierpistolen, so wie sie auch in Lackierereien verwendet werden. Damit unterscheidet sich die Haltbarkeit des Lackes in keinster Weise. Bei der Wahl seines Lackdoktors sollte man aber darauf achten, das nicht im Freien lackiert wird. Hier sind Staubeinschlüsse vorprogrammiert. Auf der Suche nach Ihrem Lackdoktor achten Sie nicht nur auf den Preis, schauen Sie ruhig mal in die Halle und verschaffen Sie sich einen Eindruck von der Firma. Sehr zu empfehlen sind die SmartRepair Ketten wie zu Beispiel ChipsAway. Die haben 20 Jahre Erfahrung in dem Geschäft und schulen ihre Mitarbeiter ständig weiter.

159 of 353 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 12.04.2009 - 16:09:24:

quote post
Herr Kretschmann hat zum zweitem mal mein Boxter gemacht, einfach nur gut.Herr Kretschmann ist sehe zu empfehlen.Gruß Buchholz

Du hast keine Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Please login or register.

Mitglieder lesen gerade diesen Beitrag:

RSS FEED

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software
Impressum / Datenschutz - Site Map - Weiterhin finden Sie auf Manu-Baeren Window Color Vorlagen und können Hobby & Freizeit Artikel schreiben