Kommentare zum Artikel Autobewertung kfz-wert.info:

| Drucken |
marcus666
Neu

Benutzergruppe: Mitglied
registriert: May 07, 2007

Artikel: 1
Meinungen: 1

Kommentar bewerten: genehmigen disapprove
197 of 429 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 08.05.2007 - 12:15:34:

quote post
#1
Habe mal vor 2 Wochen eine Autobewertung da gemacht,
weil ich mein Auto verkaufen musste.
Ich war mit der schnellen Abwicklung und Service sehr zufrieden,
auch die Fahrzeug Bewertung, hat meine Preisvorstellungen getroffen,



Kommentar bewerten: genehmigen disapprove
225 of 444 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 08.06.2007 - 00:51:38:

quote post
#2
Schnelle und genaue Autobewertung. Bin begeistert, sehr zu empfehlen !



Kommentar bewerten: genehmigen disapprove
175 of 359 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 17.03.2010 - 03:22:04:

quote post
#3
Hallo,
ich habe mein Wohnwagen bei kfz-wert.info bewerten lassen.
Präzise Bewertung die von KFZ Sachverständige erstellt wird. Kann ich weiterempfehlen, mit den Wertzertifikat konnte ich schnell einen käufer finden.



Kommentar bewerten: genehmigen disapprove
195 of 396 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 23.11.2010 - 21:59:33:

quote post
#4
Ich weiß zwar nicht was die Firma unter (Zitatsmile"Sie erhalten einen detailierten Bericht zum aktuellen Wert Ihres Fahrzeugs im PDF Format als Wertzertifikat. Darin enthalten sind exakte Angaben zum Preis,..."versteht. Ich war mehr als enttäuscht! Alle Angaben die ich machte kamen so zurück mit einem lapidarem Preis druntergeknallt und fertig! Dieses "Wertzertifikat" hätte ich mir in Excel in 10min. selbst Basteln können! Ein Käufer dem ich das zeigen würde, würde mich GENAU DAS Fragen und mich auslachen!



Kommentar bewerten: genehmigen disapprove
142 of 288 Benutzer fanden diesen Kommentar hilfreich.
geschrieben 24.08.2011 - 06:01:02:

quote post
#5
Gute Autobewertung die man durchaus weiterempfehlen kann. Ich war mit dem Wert Zertifikat zufrieden. Jede Austattung Klima, Farbe, Navi, Vorbesitzer etc. wurde separat bewertet. So auch meine Fotos zum Passat. Auch alles sehr übersichtlich, verständlich und nachvollziehbar. Finde ich besser als Schwacke, zumal mein VW Passat bei kfz-wert.info rund 600 Euro höher bewertet wurde smile

Du hast keine Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Please login or register.

Mitglieder lesen gerade diesen Beitrag:

RSS FEED

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software
Impressum - Site Map - Weiterhin finden Sie auf Manu-Baeren Window Color Vorlagen und können Hobby & Freizeit Artikel schreiben